Ubuntu für Smartphones! Endlich!

Alles über Ubuntu, Kubuntu, Xubuntu etc.
Antworten
Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 2010-09-12, 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Ubuntu für Smartphones! Endlich!

Beitrag von ToBeFree » 2013-01-03, 18:10

Jaaaaaaa!

http://www.heise.de/open/meldung/Canoni ... 76069.html



Sollte ich mir mal ein neues Handy kaufen, wird es ein Ubuntu Phone sein. :mrgreen:
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
Bild

Benutzeravatar
Orakel
lebt im Forum
lebt im Forum
Beiträge: 1427
Registriert: 2010-09-12, 13:14
Wohnort: Zuhause

Re: Ubuntu für Smartphones! Endlich!

Beitrag von Orakel » 2013-01-03, 21:07

Hahaha :lol:

Na, da freut sich aber einer!!! :D Hattest du nicht schon einmal dein Handy mit Tubuntu getunt? :P
Das Höchste, was man für ein Wesen machen kann, ist es frei zu machen.
--

Alles wird gut, LG Orakel

Benutzeravatar
ToBeFree
Master of Spam
Master of Spam
Beiträge: 3034
Registriert: 2010-09-12, 07:49
Wohnort: /home/tobefree
Kontaktdaten:

Re: Ubuntu für Smartphones! Endlich!

Beitrag von ToBeFree » 2013-01-04, 14:51

Es sieht nur so aus wie (T)ubuntu; in Wirklichkeit ist es irgendein Sony-Ericsson-Betriebssystem, das nur Java-Programme ausführen kann. ;)
http://musescore.com/tobefree
derair hat geschrieben:also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
Bild

Antworten